Registrierung/Login

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
» Registrierung
»TOP 100

Zufallsbild

Innsbruck 85
Innsbruck 85
Kommentare: 0
zjoske

X-Stat

Forum über
Deutschlands ÖPNV

http://www.d-oepnv.de/


Bahnen und Busse - Top-List

Locations of visitors to this page
Home / Straßenbahnen, Busse und Stadtansichten / Deutschland / Sachsen-Anhalt / Magdeburg / Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH / Bus / Demokratischer Schienenersatzverkehr - MD-DE 53 - 14.01.2012
Demokratischer Schienenersatzverkehr - MD-DE 53 - 14.01.2012

          

Nächstes Bild:

Demokratischer Schienenersatzverkehr - MD-DE 53 - 14.01.2012
Beschreibung: Die Buslinie 69 musste kurzzeitig bis nach Ostelbien verlängert werden, weil im Zusammenhang mit Demonstrationen kein Straßenbahnverkehr über den Uniplatz und den Nordbrückenzug möglich war. Leider ist das Foto nicht optimal belichtet, die Überraschung war zu groß. Busse in der Richtung sind an dieser Haltestelle aber sehr selten.
Schlüsselwörter: MVB, Mercedes
Datum: 14.01.2012 23:00
28.03.2024 06:23
Guest
Hits: 1798
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 214.6 KB
Hinzugefügt von: 242


EXIF Info
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 500D
Belichtungszeit: 1/3200 sec(s)
Blende: F/32
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 14.01.2012 14:05:04
Brennweite: 65mm

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 


home search